Samstag, 22. April 2017

Fotos vom Finale des Oster-Mega-Hit-Marathon 2017

Party in der Mö. © Frank Rasch
Am vergangenen Montag fand in der Mönckebergstraße das Finale des Oster-Mega-Hit-Marathons von Radio Hamburg statt. Auch wir waren vor Ort und haben dort einige schöne Fotos gemacht die wir Euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Fast 15.000 Menschen waren am Montag in der Mönckebergstraße beim Oster-Mega-Hit-Marathon 2017 dabei. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Sonst wären sicherlich noch mehr Menschen gekommen. Aber auch so war es ganz schön voll und die Feiernden bekamen einige kostenlose musikalische Höhepunkte geboten.

Neben den Auftritten von DJ Jerome und dem 27-jährigen Sinan, Sieger bei „Radio Hamburg Cover dich hoch“, gehörte das Gastspiel von Felix Jaehn zu den Höhepunkten des Finals der TOP 828. Aber auch das Erscheinen der beiden Star-Moderatoren, Tim Gafron und André Kuhnert, sorgte für Stimmung in der Mönckebergstraße.

Fotos vom Finale des Oster-Mega-Hit-Marathon 2017...

Sinan. © Nina Weickert
DJ Jerome. © Frank Rasch
Felix Jaehn. © Frank Rasch
© Frank Rasch
© Nina Weickert
Love Hamburg. © Nina Weickert
© Frank Rasch
Gefeiert wie Stars. © Frank Rasch
Tolle Stimmung. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen