Sonntag, 9. Dezember 2018

Weihnachtsmarkt Hamburg 2018 in der Spitalerstraße

In der City. © Frank Rasch
Auch in der Spitalerstraße findet in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt statt. Dieser Markt vermischt Tradition mit Moderne und ist vor allem Optisch ein Highlight. Wer noch auf der Suche nach Geschenken ist sollte diesen Markt unbedingt besuchen.

Es ist schon der zweite Advent und wer in diesem Jahr noch nicht auf einem Weihnachtsmarkt war, sollte so langsam mal einen Besuch planen. Wer keine Lust hat auf einem Marktplatz seine Runden zu drehen sollte einen der Straßen-Märkte besuchen. Hier empfiehlt sich besonders der Weihnachtsmarkt in der Spitalerstraße zwischen dem Hauptbahnhof und Gerhart-Hauptmann-Platz.

Der Weihnachtsmarkt in der Spitalerstraße lässt sich sehr gut mit einem Spaziergang vom Hauptbahnhof zum Rathaus verbinden. Entlang der Spitalerstraße findet auch in diesem Jahr wieder ein sehr schöner Weihnachtsmarkt statt. Hier wird Tradition und Moderne miteinander verbunden. Die Verkaufstände in Backsteinoptik sind alle prächtig illuminiert und lassen den Markt erstrahlen.

Auf kaum einem Markt in Hamburg findet man eine so gigantisch große Auswahl an schönen Geschenkartikeln. Ein Bummel über den Markt lohnt sich. Neben tollen Waren gibt es dort auch guten Glühwein und Feuerzangenbowle. Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Der Markt läuft noch bis zum 29. Dezember und ist nur am 25. Dezember geschlossen (täglich von 10 bis 23 Uhr geöffnet).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen