Samstag, 3. Juni 2017

Elbjazz Festival 2017: Programm am 3. Juni

Elbjazz Festival. elbjazz.de
In Hamburg findet bereits seit dem Freitag das legendäre Elbjazz-Festival statt. Das musikalische Programm hat in diesem Jahr einige Höhepunkte zu bieten. Außerdem zählt in diesem Jahr sogar die Elbphilharmonie zu den Spielorten des Elbjazz-Festivals.

Das am Freitag begonnene Elbjazz Festival 2017 wird noch größer als in den vergangenen Jahren. Während des gesamten Wochenendes finden im Rahmen des Elbjazz-Festivals rund 50 Konzerte auf acht verschiedenen Bühnen statt. Die Hauptspielorte befinden sich in der HafenCity und auf dem Werftgelände von Blohm+Voss. Ganz neu dabei ist in diesem Jahr der Große Saal der Elbphilharmonie.

Die Spieltage aller beim Elbjazz-Festival 2017 anwesenden Künstler stehen bereits fest und können unter www.elbjazz.de eingesehen werden. Wer nach dem Festival noch nicht genug hat, der findet Freitag- und Samstagnacht, im Anschluss des Festivals eine DJ-Night im Mojo Club. Mit dabei sind Mousse T., Detroit Swindle, Supergid & Friends, Mirko Machine sowie Perry Louis & JazzCotech Dancers.

Zu den musikalischen Höhepunkten am Samstag, den 3. Juni 2017, zählen die Auftritte von Roman Schuler extended Trio (17.30 – 18.30 Uhr), 19.30 bis 20.30 Uhr: Laurent Coulondre Duo und Mörk von 22:30 bis 23:30 Uhr. Nähere Informationen zum Programm auf allen Bühnen des Elbjazz-Festivals 2017 gibt es auf www.elbjazz.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen