Montag, 8. Mai 2017

Fotos vom Hafengeburtstag 2017 in Hamburg

Hafengeburtstag. © Frank Rasch
Der 828. Hafengeburtstag in Hamburg hat an drei Tagen über eine Million Besucher angelockt. Es gab viel zu sehen. Neben der Ein- und Auslaufparade gab es vor allem am Samstag einige Höhepunkte von denen wir an dieser Stelle einige zeigen wollen.

Bis auf Freitag zeigte sich das Wetter am Wochenende von der guten Seite und sorgte für einen schönen Hafengeburtstag. Über eine Million Besucher kamen zum Hafenfest in die Hansestadt und wurden vor allem am Samstag und Sonntag mit schönen Wetter verwöhnt. Neben der Ein- und Auslaufparade gab es vor allem am Samstag einige Höhepunkte für die es sich lohnte beim Hafenfest dabei zu sein.

Jedes Jahr bietet der Hafengeburtstag in Hamburg viele schöne Momente für die es sich lohnt eine Kamera mit zu nehmen. Wer das nicht gemacht hat, oder nicht dabei war, der darf sich an dieser Stelle über einige schöne Fotos freuen die wir beim 828. Hafengeburtstag gemacht haben. Wir wünschen viel Spaß beim anschauen...

Fotos vom Hafengeburtstag 2017 in Hamburg:


































Fotos von Nina Weickert und Frank Rasch
Stativmomente / Luun Biller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen