Freitag, 17. März 2017

INTERNORGA 2017 Hamburg: Highlights

Craft Beer. © Frank Rasch
Die diesjährige INTERNORGA in Hamburg hat am Freitag den 17. März begonnen und bietet neben einer verlängerten Veranstaltung bis zum 21. März in diesem Jahr besonders viele Highlights, von denen man sich einige auf keinen Fall entgehen lassen sollte...

Auch auf der INTERNORGA 2017 wird es wieder eine „Craft Beer Arena“ geben in der den Besuchern einige ganz spezielle und leckere Biere präsentiert werden. Bereits zum dritten Mal lädt die „Craft Beer Arena“ dazu ein handgemachte Biere auszuprobieren und in diesem Jahr wurde die Fläche sogar nochmal vergrößert. Aber es wird auch ganz gewöhnliche Biere auf der INTERNORGA 2017 geben.

Aber auch Trends, Innovationen und Newcomer bekommen auf der diesjährigen Messe wieder die Chance sich zu beweisen. Premiere feiert in diesem Jahr der neue „Grill & BBQ Court“ in Kooperation mit dem „Grill-Kontor Hamburg“. Außerdem können sich Fachbesucher erstmals einen umfassenden Überblick über verschiedene Aussteller mit veganen/vegetarischen Angeboten verschaffen.

Um die Anreise zur INTERNORGA 2017 zu erleichtern wird es in diesem Jahr erstmals einen Busshuttle zur Messe geben. So können alle Besucher der INTERNORGA, die mit der Bahn anreisen den kostenfreien den kostenlosen Bus-Shuttle vom Bahnhof Dammtor nutzen. Die Busse bringen die Besucher direkt zum Eingang West.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen