Samstag, 4. März 2017

Goldene Kamera 2017 in Hamburg

Goldene Kamera. © Frank Rasch
In Hamburg findet heute die Verleihung der „Goldenen Kamera 2017“ statt. Neben Pop-Star Ed Sheeran wird auch Hollywood-Schauspieler Colin Farrell erscheinen um seinen Preis in der Kategorie „Bester Schauspieler International“ entgegenzunehmen.

Einmal im Jahr weht ein Hauch von Hollywood durch Hamburg. So auch in diesem Jahr bei der „Goldenen Kamera 2017“ in den Messehallen. Neben vielen deutschen Prominenten werden auch zwei Weltstars auf dem roten Teppich mit dabei sein um am Abend ihren Preis entgegenzunehmen. Der britische Musiker Ed Sheeran (26) erhält in der Kategorie „Beste Musik International“ eine Auszeichnung.

Außerdem wird mit Hollywood-Schauspieler Colin Farrell ein weiterer großer Star mit der „Goldenen Kamera“ ausgezeichnet. Wer einen möglichen Blick auf die Stars erhaschen möchte sollte sich ab 17.30 Uhr an den Messehallen einfinden. Dort haben Fotografen und Selfie-Jäger die Chance auf ein Foto mit Weltstars wie Colin Farrell oder Ed Sheeran. Außerdem gibt es noch eine Wartezone für Fans.

Ab 20.15 Uhr im ZDF

Im Saal bei der Verleihung der „Goldenen Kamera“ live dabei sein, dass geht nur in Ausnahmefällen und für geladene Gäste. Wer die Ernennung der Preisträger im Fernsehen verfolgen möchte sollte ab 20.15 Uhr das ZDF einschalten. Das ZDF überträgt live aus Hamburg die Verleihung der „Goldenen Kamera 2017“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen