Mittwoch, 18. Januar 2017

Die „MS Hamburg“ 2017 mit seltenen Zielen

"MS Hamburg". © PLANTOURS
Das Jahr 2017 wird aus Sicht vieler Kreuzfahrt-Fans so exotisch wie nie zuvor. Die 144,13 Meter lange „MS Hamburg“ bietet in diesem Jahr die einzigartige Chance schöne Ziele wie die Antarktis, Panamakanal, Grönland, Great Lakes und Amazonas zu sehen.

Die 144,13 Meter lange und 21,5 Meter breite „MS Hamburg“ ist ein ganz besonderes Schiff, dass durften wir bei der Schiffsbesichtigung im Mai 2016 bereits feststellen. Seitdem hat das Schiff der Reederei PLANTOURS & PARTNER einige Seemeilen zurückgelegt und viele schöne Ziele besucht. Dieses Schiff ist ganz besonders, weil es Ziele ansteuern kann für die viele andere Kreuzfahrtschiffe zu groß sind.

Die Vielseitigkeit und Besonderheit der „MS Hamburg“ zeigt sich auch 2017 wieder bei einige der geplanten Routen. Eine ganz besonders guten Nachrichten ist, dass es bisher noch einige freie Kabinen für die Passage durch den Panamakanal gibt. Außerdem werden 2017 Ziele angesteuert wie die Antarktis, Grönland, Great Lakes und der Amazonas. Aber auch Kuba gehört zu den Zielen der „MS Hamburg“.

Übrigens ist 2017 für die „MS Hamburg“ ein Jubiläumsjahr: Bereits seit fünf Jahren kreuzt das schöne Schiff unter der PLANTOURS-Flagge und hat sich in dieser Zeit als Spezialistin für exotische Zielgebiete etabliert. Ob und welche Angebote es anlässlich des Jubiläums gibt, welche Ziele noch angesteuert werden und alle Preise der Fahrten erfahren Sie auf der Internetseite www.plantours-partner.de. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen