Samstag, 14. Mai 2016

Fußball Bundesliga: HSV bestreitet letztes Saisonspiel in Augsburg

Auswärtsspiel. © Frank Rasch
In der Fußball-Bundesliga steht am heutigen Samstag der letzte Spieltag dieser Saison auf dem Programm. Der HSV bestreitet ein Gastspiel beim FC Augsburg. Für beide Teams geht es darum sich mit einem Erfolgserlebnis aus dieser Spielzeit zu verabschieden.

Der HSV muss zum letzten Spiel dieser Saison zum FC Augsburg reisen. Keine der beiden Mannschaften kann noch absteigen. Mit der Teilnahme am Europa Cup wird es auch nichts mehr in diesem Jahr. Somit geht es für den HSV und dem FCA jetzt nur noch darum sich mit einem letzten guten Spiel von den eigenen Fans zu verabschieden.

Nachdem die Anhänger beider Vereine lange zittern mussten sind beide Vereine nun gerettet. Das letzte Spiel kann genossen werden. Nun liegt es an den Spielern trotzdem eine gute Partie abzuliefern. Anpfiff des Spiels zwischen Augsburg und Hamburg ist am Samstag um 15. 30 Uhr. Eine Live-Übertragung des Spieltags gibt es nur bei Sky. Die Zusammenfassung ab 18.30 Uhr in der ARD. (fr)

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

FCA: Hitz - Opare, Hong, Klavan, Max - Baier - Kohr - Bobadilla, Halil Altintop, Caiuby - Finnbogason
Trainer: Weinzierl

HSV: Mickel - G. Sakai, Djourou, Spahic, Ostrzolek - Kacar, Holtby - N. Müller, Gregoritsch, Bahoui - Lasogga
Trainer: Labbadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen