Samstag, 14. Mai 2016

ESC Party Hamburg 2016 live auf der Reeperbahn

Jamie-Lee Kriewitz. © Nina Weickert
Die Vorbereitungen für die heutige ESC-Party auf dem Kiez in Hamburg sind abgeschlossen. Nur noch wenige Stunden bis zum Auftakt. Sarah Connor, Mark Forster, Namika und The BossHoss sorgen unter anderem für die musikalische Unterhaltung.

In Stockholm steigt am Samstagabend das große Finale des „Eurovision Song Contest“. Jamie-Lee Kriewitz wird mit ihrem Song „Ghost“ für Deutschland an den Start gehen. Wie die Chancen für die junge Sängerin aus Niedersachsen stehen ist schwer auszuloten. Etwas Hoffnung macht das neue Punkte-Verteilungssystem, dadurch sollte es bei der Punkte-Verteilung künftig etwas gerechter zugehen.

Während die 18-jährige Jamie-Lee Kriewitz in Stockholm ihren Song präsentiert wird ihr ganz Deutschland am Samstag die Daumen drücken. Für alle die dieses nicht alleine tun wollen gibt es am Samstag auf dem Spielbudenplatz in Hamburg die offizielle ESC-Party. Die Veranstaltung beginnt ab 19 Uhr. Die Besucher dürfen sich auf ein musikalisch sehr unterhaltsamen Abend freuen.

Als spontaner Überraschungsact werden Silly und Jay Sean feat. Sean Paul dabei sein. Außerdem werden Sarah Connor, Mark Forster, Max Giesinger, Madeline Juno, Namika, Royal Republic, The BossHoss und Michelle auf die Bühne am Spielbudenplatz stehen. Obwohl der Besuch der Hamburger ESC-Party keinen Eintritt kostet ist die Zahl der Besucher aus Sicherheitsgründen begrenzt. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen