Samstag, 9. April 2016

Fußball Bundesliga: HSV gegen Darmstadt – Aufstellung

Heimspiel. © Frank Rasch
In der Fußball-Bundesliga steht dieses Wochenende der 29. Spieltag auf dem Programm. Nur noch sechs Runden bis zum Saisonende. Spätestens jetzt wird es spannend in der Liga. Wer wird Meister? Wer steigt ab? Und wo landet der HSV?

Der HSV konnte am vergangenen Wochenende einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Durch den 3:0-Sieg gegen Hannover hat der HSV 34 Punkte auf dem Konto. Für die 96er sieht es jetzt deutlich schlechter aus. Hannover ist weiterhin Tabellenletzter und hat kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt. Hamburgs heutiger Gegner wird den HSV allerdings noch mehr fordern.

Diesmal geht es für den HSV gegen Darmstadt. Der Aufsteiger befindet sich nach 28 Spieltagen auf dem 13. Tabellenplatz und benötigt Punkte. Eine Niederlage der Darmstädter würde bedeuten, dass es nochmal richtig eng werden könnte. Der HSV hingegen hätte mit einem weiteren Sieg einen entspannten Saisonabschluss vor sich.

Die Aufstellungen beider Teams:

HSV: Adler - Diekmeier, Cleber, Spahic, G. Sakai - Ekdal, Holtby - N. Müller, Gregoritsch, Ilicevic - Schipplock

Darmstadt: Mathenia - Jungwirth, Sulu, Rajkovic, Caldirola - Niemeyer, Gondorf - Heller, Rausch - Vrancic - Wagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen