Montag, 17. November 2014

Hamburg Freezers feiern Auswärtssieg in München

Sieg in München. © Hamburg Freezers
Nach der 3:4-Niederlage der Freezers bei den Eisbären Berlin mussten die Hanseaten am Sonntag nach München reisen um dort beim EHC Red Bull anzutreten. Trotz Personalsorgen gewannen die Freezers das Gastspiel mit 3:0 (1:0, 1:0, 1:0).

Das Gastspiel der Hamburg Freezers beim EHC Red Bull München begann sehr fair und ausgeglichen. Im Verlauf des ersten Spielabschnitts bekamen die Hanseaten die Partie zunehmend besser in den Griff. In der 16. Minute war es Hamburgs Morten Madsen der kurz vor dem Seitenwechsel das Führungstor zum 1:0 markierte.

Im zweiten Drittel traf Kevin Clark (22.) zum 2:0 und markierte seinen 15. Saisontreffer. Danach bekamen die Hausherren die Partie besser in den Griff, ließen dabei aber einige gute Chancen aus. So waren es Freezers die in der 57. Spielminute den Endstand zum 3:0 herstellten und mit einem Sieg im Gepäck nach Hamburg reisen.

Am Freitag gastieren die Freezers in Köln. Das nächste Heimspiel in Hamburg findet am Sonntag den 23. November gegen die Grizzly Adams Wolfsburg statt. Tickets für diese Partie gibt es im Onlineshop, telefonisch unter der Hotline 040/380 835 222, im Fanshop in der Volksbank Arena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen