Montag, 16. September 2013

Spanferkel Brunch im HOBS DINER ist sehr zu empfehlen

Spanferkel im HOBS. © F. Rasch
Um unsere Gastro- und Shopping-Rubrik etwas auszubauen werden wir in Zukunft gelegentlich über besondere kulinarische Köstlichkeiten berichten die uns begegnet sind. So waren wir am Sonntag im HOBS DINER zum einzigartigen Spanferkel-Brunch.

Wir haben uns überlegt, unsere Gastro- und Shopping-Sparte etwas auszubauen. Dieses Thema ist auf diesem Blog etwas zu kurz gekommen. Daher werden wir das auf Wunsch einiger Leser ändern. Wenn uns besonders tolle Angebote oder kulinarische Highlights auffallen, dann werden wir den Laden sicherlich auch mal besuchen.

Zum Thema kulinarische Besonderheiten haben wir etwas sehr leckeres in Hamburg gefunden – das ist allerdings nur etwas für Menschen die Fleisch mögen. Im HOBS DINER gibt es jeden Sonntag ein Angebot der etwas anderen Art: Mit dem Spanferkel-Brunch bietet das HOBS DINER ein sehr deftiges Essen, dass einiges zu bieten hat.

Neben dem leckeren Spanferkel besticht das Buffet vor allem durch große Auswahl an vielen unterschiedlichen Speisen. Und das alles für einen Gesamtpreis von 13,50 Euro. Jeden Sonntag im HOBS DINER (Neusurenland Nr. 139, 22159 Hamburg) von 10.00 bis 14 Uhr. Sogar Getränke (Kaffee, Tee und Saft) sind im Preis enthalten. Reservierungen, Tel.: 040 / 653 31 64. (fr)

Leckerer Brunch und sehr freundliches Personal. © F. Rasch
Sehr große Auswahl am Buffet. © F. Rasch
Sehr lecker und frisch zubereitet. © F. Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen