Montag, 16. September 2013

Holi Festival 2013 Norderstedt: Fotos und Eindrücke

Holi Norderstedt. F. Rasch
Der Stadtpark in Norderstedt war während des vergangenen Wochenendes eine große Festival-Fläche. Nach dem Pyro Games am Samstag fand am Sonntag das „Holi – Festival der Farben“ 2013 statt. Eine gelungene Veranstaltung die für viele bunte Besucher sorgte.

Das „Holi – Festival der Farben“ 2013 am Sonntag war eine grandiose Veranstaltung die den Besuchern sichtlich Spaß gemacht hat. Mit einem Countdown wurde stündlich zum „Big Toss“ buntes Maismehl in die Luft geschleudert. Das Pulver verfärbte innerhalb weniger Sekunden die ganze Luft, wodurch sich ein schönes Farbenspiel ergab.

Auf der Bühne sorgten „Moguai“, „DJ SebaMade“, „Marcy Hell“ und „Auricular“ für gute musikalische Unterhaltung. Auf der Fläche vor der Bühne tanzten die Gäste des „Holi – Festival der Farben“ währenddessen durch die bunten Farbwolken. Die Veranstalter haben sich einiges einfallen lassen um das Publikum zu unterhalten.

Während der Veranstaltung im Stadtpark Norderstedt verzogen sich am Nachmittag dann auch die dunklen Wolken am Himmel und die Sonne ließ sich bis zum Ende der Party sehen – besser hätte es nicht laufen können. Wir haben einige schöne Momente des „Holi – Festival der Farben“ mit der Kamera festgehalten. Es folgt noch ein weiterer Beitrag mit weiteren Fotos. (fr)

Holi Festival 2013 Norderstedt Fotos:


Viel buntes Maismehl wurde in die Luft geschleudert. F. Rasch
Einen Moment fiel das Atmen schwer. F. Rasch
Tolles Publikum auf dem Holi. F. Rasch
Ungewöhnliche Outfits. F. Rasch
Die Stelzenmänner hatten den besten Überblick. F. Rasch
Rein ins Getümmel. F. Rasch
Viel Farbe und gute Laune. F. Rasch
Sehr viele weibliche Besucher waren auf dem Holi. F. Rasch
Falls sich jemand auf einem der Bilder erkennt, oder erahnt das ich ein Foto gemacht habe, dann kontaktiert mich (Frank Rasch) per Mail (siehe Impressum). Ich schickte Euch die Aufnahmen gerne zu. Das ist selbstverständlich völlig kostenlos. :-) Ihr solltet Euch nur gut beschreiben. ES FOLGT NOCH EIN WEITERER BEITRAG MIT FOTOS VOM HOLI IN NORDERSTEDT. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen