Mittwoch, 7. November 2012

Klitschko Kampf 2012 Hamburg Tickets: Wladimir Klitschko vs. Wach

o2 World Hamburg. © F. Rasch
Auf Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wartet am Samstag ein sehr schwerer Kampf. In der Hamburger o2 World trifft der Champion auf seinen polnischen Herausforderer Mariusz Wach. Es gibt sogar noch einige Tickets für den Kampf. Zudem überträgt RTL live im TV.

In der Hamburger o2 World findet am Samstag ein Box-Highlight statt. Wenn es nach dem Herausforderer Mariusz Wach geht, dann wird Wladimir Klitschko ohne seine Titel heimwärts fahren: „Ich nehme die Gürtel mit – ihr werdet diesen Tag nie vergessen.“ Für Klitschko geht es an diesem Abend um alle seine Titel: IBF, WBO, WBA und IBO.

Es könnte wirklich ein schwerer Kampf für den Champions werden. Häufig war es in den Boxkämpfen Wladimir Klitschkos so, dass seine Größe von 2,02 Meter ein großer Vorteil war. Doch nun trifft Wladimir auf einen Boxer der ihn um vier Zentimeter überragt. Wie wird der Weltmeister damit umgehen, dass er nicht mehr Reichweite hat als sein Gegner?

Der Kampf findet am Samstagabend in der Hamburger o2 World statt. Es gibt noch einige Tickets, beispielsweise beim Ticketanbieter Viagogo. Allerdings wollen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Karten dort sehr teuer sind. Als weitere Alternative können wir empfehlen sich mit der Ticket-Verkaufsstelle der o2 World in Verbindung zu setzen: Telefon: 040 / 80602080. (fr)

- Anzeige -
viagogo - Ihr Ticket-Marktplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen