Donnerstag, 8. November 2012

Hamburg Freezers Tickets kaufen: Der 10. Geburtstag der Freezers

Die Mannschaft 2012/2013 © freezers
Sportlich läuft es für die Hamburg Freezers in der DEL derzeit gut. Das Team verabschiedete sich mit einer Siegesserie in die aktuelle Länderspiel-Pause. Die nächste Partie findet am 16. November statt. Dort wird dann auch das zehnjährigen Jubiläum der Freezers gefeiert.

Die Freezers sind ein wichtiger Bestandteil der DEL und der Sportstadt Hamburg – und das bereits seit zehn Jahren! Am 12. November 2002 hatten die Hamburg Freezers in der Color Line Arena ihre Premiere gegen die Kölner Haie, die sie mit 5:4 gewannen. Nun fast genau zehn Jahre später haben die Freezers ihr zehnjähriges Jubiläum.

Der 10. Geburtstag der Hamburg Freezers steigt am 16. November 2012 ab 19.30 Uhr beim Spiel gegen die Straubing Tigers in der o2 World Hamburg. Damit möglichst viele Menschen dabei sein können, hat der Sponsor Holsten sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: Tickets für 10,00 Euro. Die Zahl ist auf 1.000 Stück limitiert. Erhältlich unter Tel.: 040 / 80602080.

Die Fans in der Arena erwartet am 16. November ein sehr umfangreiches Programm rund um zehn Jahre Hamburg Freezers. Neben verschiedenen Videos erscheint auch das Arenamagazin „FACE OFF“ mit einer Sonderausgabe. Im Umlauf der Arena sind Fanartikel zum zehnjährigen Bestehen erhältlich. Zudem haben die Fans der Freezers eine aufwendige Choreographie geplant.

Wem das nicht ausreicht, der hat nach der Partie im On Stage Bereich der o2 World Hamburg die Möglichkeit mit den Stars des Teams auf den 10. Geburtstag der Hamburg Freezers anzustoßen. Die gesamte aktuelle Mannschaft wird dann dort anwesend sein. Weitere Informationen zum Jubiläum gibt es auf www.hamburg-freezers.de. (fr)

10 Jahre Freezers © Hamburg Freezers 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen