Sonntag, 11. November 2012

Indoo Eisarena Planten un Blomen hat eröffnet!

Kurz vor der Eröffnung. © F. Rasch
Wer sich gerne auf das Eis begibt kann jetzt wieder die Schlittschuhe raus holen. Die Eislauf-Saison 2012/2013 hat begonnen! Die Indoo Eisarena Planten un Blomen hat am 10. November eröffnet. Nachdem viel saniert wurde ist die Anlage nun in einem tollen Zustand.

Der Spaß hat begonnen. Im Rahmen einer großen Eröffnungsfeier am 10. November wurde die Indoo Eisarena Planten un Blomen für die Saison 2012/2013 geöffnet. Die Besucher dürfen sich auf eine moderne Arena freuen, in die in den vergangenen Jahren viel Geld investiert wurde um alles auf den neuesten Stand zu bringen.

Bisher wurden folgenden Dinge modernisiert: Neue WC`s, Verdreifachung der warmen Aufenthaltsbereiche, 150 neue Schließfächer, neue Garderobe, neue Beleuchtung, zusätzliche Sitzgelegenheiten, neue Handläufe, neue Böden, eine Bar auf der Eisfläche, neue Wände und neue Farben und viele weitere Dinge.

Das tolle daran ist, dass die Eintrittspreise trotz die Sanierung nicht angehoben wurden: Kinder unter 16 Jahren zahlen 3,50 Euro, Erwachsene 4,50 Euro (ermäßigt 3,50 Euro, Zudem gibt es dort auch Saison-, Zehner- und Familienkarten. Die Öffnungszeiten der Indoo Eisarena täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr (außer mittwochs 17.30 bis 22.00 Uhr wegen Vereinstraining). (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen