Mittwoch, 5. September 2012

Holi Festival Hamburg 2012 fand bisher nicht statt

In Hamburg hatten sich bereits viele Menschen auf das „Holi Festival“ gefreut. Doch nun gab es keine Veranstaltung. Es sieht auch nicht danach aus, dass es 2012 noch ein „Holi Festival“ geben wird. Somit bleibt nur zu hoffen, dass 2013 ein „Holi“ stattfinden wird.

In Hamburg gab es in diesem Jahr kein „Holi Festival“. Der Veranstalter Holifestival.com schrieb auf seiner Facebook-Seite: „Liebe Hamburger, am 1. September wird das Holi in Hamburg leider nicht stattfinden können. Deshalb gab es bisher auch noch keinen Ticketverkauf.“

„Wir bitten euch von Herzen, uns das Eine zu glauben: Wir haben wirklich alles menschenmögliche getan, das Event stattfinden zu lassen. Wir sitzen fieberhaft noch weiterhin an der Organisation eines Ersatztermins in Hamburg, mehrere Agenturen bemühen sich mit uns gleichzeitig um eine Lösung...“

Aussagen die Hoffnung machen, wie „Norddeutschland“ findet. Spätestens im nächsten Jahr wird das Festival mit Sicherheit in der Hansestadt stattfinden. Sollte es positive Neuigkeiten zum „Holi Festival Hamburg 2012“ geben, dann wird uns der Veranstalter informieren und wir werden es auf dem schnellsten Wege an unsere Lesern weiter geben. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen