Esther Ollick © Alessandro De Matteis |
Esther Ollick, Händlerin der beliebten ZDF-Sendung „Bares für Rares“, ist am 3. November zu Gast im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) und gibt allen Interessierten kostenlose Tipps und hilft bei der Wertermittlung von privaten Möbeln und Schmuckstücken.
Am verkaufsoffenen Sonntag, am 3. November 2019, ist Esther Ollick zu Gast im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ). Die TV-Händlerin gibt kostenlos Einrichtungs-Tipps und schätzt den Wert von Vintage-Möbeln der AEZ-Besucher. Die Fachfrau hilft bei der Wertermittlung Schmuckstücken. Es müssen keine Möbel ins AEZ geschleppt werden. Die zu Objekte müssen lediglich als Foto mitgebracht werden.
Ob der alte Ledersesel, die liebevoll gepflegte Anrichte von Oma, der geerbte Tisch oder die bunten Stühle aus der Studentenbude. Am 3. November 2019 gibt es im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg zwischen 13 und 18 Uhr die Antwort auf die alles entscheidende Frage: „Ist das alter Trödel oder inzwischen Trend?“.
Auch auf die Fragen: „Wie wirken meine alten Möbel im Neubau?“, „Welche Holztöne kann ich kombinieren?“, „Woran erkenne ich ein wertvolles Stück?“ oder „Was ist Shabby Chic?“, kann die Expertin mit Sicherheit eine Antwort geben. In einem sehr informativen Vortrag verrät Esther Ollick hilfreiche wie einfache Tricks zum Einrichten und Dekorieren der eigenen vier Wände.
Kundinnen und Kunden des Einkaufszentrums im Stadtteil-Poppenbüttel erfahren, wieviel ihre alten Möbel Wert sind und wie sie diese für einen neuen wohnlichen wie stilvollen Look einsetzen können. Von den Besuchern mitgebrachte Fotos - ob als Ausdruck oder auf dem Smartphone oder Tablet reichen völlig aus.
Unterstützt wird Esther Ollick von Christian Vechtel vom Auktionshaus Zeitgenossen aus Münster - der ebenfalls aus dem TV bekannte Schmuckexperte wird Besucherinnen und Besucher des Alstertal-Einkaufszentrums für Fragen zur Wertermittlung ihrer Schmuckstücke zur Verfügung stehen. Wenn gewünscht erhalten Fans nach der Beratung auch Autogramme und Selfies von den TV-Experten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen