Montag, 31. Dezember 2018

Mega Feuerwerksverkauf in Norderstedt, Pinneberg, Seth und Alveslohe

Feuerwerk. © Nina Weickert
In Norderstedt, Alveslohe, Seth und Pinneberg findet heute noch bis 14 Uhr ein „Mega Feuerwerksverkauf“ statt. Bis um 14 Uhr können dort noch Waren gekauft werden. Der Verkauf von Signal- und Schreckschusswaffen findet nur in Norderstedt statt.

Wer für den heutigen Silvester noch nicht alles zusammen hat sollte sich rasch nach Norderstedt, Alveslohe, Seth oder Pinneberg begeben. „Hanse Pyro Shows“ veranstaltet in vier Verkaufsstellen einen großen Feuerwerksverkauf. Vorbeischauen lohnt sich definitiv. Mit etwas Glück kann beim Einkauf am 31. Dezember bis 14 Uhr auch etwas tolles gewonnen werden. Auf die Kunden warten tolle Preise.

Neben dem Feuerwerksverkauf in vier Läden werden auch Signal- und Schreckschusswaffen verkauft – diese gibt es allerdings nur beim Verkauf bei Jannys Eis in Norderstedt. Die Verkaufstelle in Norderstedt befindet sich in der Segeberger Chaussee 148. Die übrigen Adressen können dem unten angehängten Flyer entnommen werden.

Wir wünschen allen Norddeutschen, ob mit Knall, oder auch ohne, einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Eine schöne und verletzungfreie Silvesternacht. Außerdem wünschen wir den Feuerwerkern von „Hanse Pyro Shows“ ein erfolgreiches Jahr 2019 und viele tolle Events mit spektakulären Feuerwerksveranstaltungen. (fr)

© Hanse Pyro Shows
© Hanse Pyro Shows

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen