Sonntag, 20. Oktober 2019

Late Night Shopping Party im AEZ – Verlosung

© Mamont Vodka
Im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) steigt am kommenden Freitag die 4. Late Night Shopping Party. Zahlreiche Prominente sind mit dabei und für unsere Leser gibt es sogar etwas schönes zu gewinnen: Wir verlosen unter unseren Lesern eine Flasche Mamont Vodka.

Jeder unserer Leser der mindestens 18 Jahre alt ist und Lust hat an der Verlosung teilzunehmen, kann sich per E-Mail bei uns melden und uns kurz mitteilen, warum ausgerechnet er die Flasche Mamont Vodka gewinnen sollte. Die E-Mail bitte an frasch25@gmail.com senden. Die kreativste E-Mail hat gute Chancen auf den Sieg. Die Teilnahme ist bis zum 23. Oktober um 24 Uhr möglich.

Der Gewinner der Verlosung bekommt die Flasche zugeschickt, oder kann Sie sich auch sehr gerne persönlich am kommenden Freitag im AEZ abholen. Die persönliche Abholung im Alstertal-Einkaufszentrum wäre zu empfehlen. So darf sich der glückliche Gewinner auf mehrere Highlights freuen. Im AEZ gibt es während der Late Night Shopping Party am 25. Oktober viele tolle Dinge für die sich der Besuch lohnt.

AEZ-Besucher können während der Late Night Shopping Party am 25. Oktober 2019 die neuesten Mode-Trends bewundern und dürfen sich an schönen Shopping-Rabatte von zehn, 15 oder noch mehr Prozent erfreuen. Mit dabei im Alstertal-Einkaufszentrum sind außerdem zahlreiche Stars und gute Unterhaltung gibt es inklusive. 

Der Gewinner wird am 24. Oktober benachrichtigt

DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik singt während der Shopping Party live und DJ John Munich legt Dance Beats auf. Hardy Krüger jr. moderiert die interaktive Fashion-Challenge „Style Deinen Star“ mit Christine Neubauer, Nina Bott und Sila Sahin. Bei „Style Deinen Star“ werden die neuesten Looks auf einen Laufsteg den Besuchern präsentiert. Diese können den schönsten Promi-Look küren und dabei selbst ein Shopping-Gutschein über 500 Euro gewinnen.

Nähere Infos zur Late Night Shopping Party im AEZ am 25. Oktober gibt es im Verlauf dieser Woche hier auf diesem Blog. Der Zutritt zur Veranstaltung im AEZ ist kostenlos. Nun aber heißt es erst einmal: Schnell an der Verlosung für den Mamont Vodka teilzunehmen. Die Teilnahme ist bis zum 23. Oktober um 24 Uhr möglich. Im Verlauf des Donnerstags werden wir dann den Gewinner benachrichtigen.

Mit freundlicher Unterstützung von SOCIETY RELATIONS & Communications © Mamont Vodka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen