Freitag, 13. September 2019

Flohmarkt Niendorf Nord am 3.10.2019

Niendorf Nord. © FOtto
Nach dem Fest am Niendorf Nord, am 7. September, steht im nächsten Monat das nächste Event auf dem Programm: Der Flohmarkt am 3. Oktober, der in den vergangenen Jahren sehr häufig gut besucht wurde. Besuchen sie den etwas anderen Flohmarkt.

Der Flohmarkt am Niendorf Nord ist etwas familiärer als die übrigen Flohmärkte in der Hansestadt und somit etwas ganz besonderes. In Niendorf freut man sich schon sehr auf das jährliche Event rund um das NNZ. Für Verkäufer gibt es noch einige freie Plätze für den 3. Oktober 2019. Gewerbliche Verkäufe sind nicht erwünscht.

Der Flohmarkt am Niendorf Nord geht am 3. Oktober von 8 bis 15 Uhr. Eine Anmeldung ist über das im NNZ befindliche Premium Bistro möglich (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr geöffnet und samstags von 8 bis 18 Uhr. Am Sonntag geschlossen). Eine telefonische Anmeldung für den Flohmarkt am Niendorf Nord erfolgt über die Telefonnummer 040 / 22600137.

Wir wünschen allen Verkäufern und Flohmarkt-Besuchern am 3. Oktober 2019 eine schöne Veranstaltung und viele tolle Schnäppchen. Die bisherigen Wetterprognosen für den Feiertag sind bisher sehr vielversprechend. Die Meteorologen versprechen einen schönen Altweibersommer und einen überwiegend goldenen Herbst. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen