Freitag, 25. Januar 2019

Handball WM 2019 in Hamburg: Die Hansestadt freut sich auf`s Halbfinale

Halbfinalspielort. © Frank Rasch
Mit viel Begeisterung wurde gestern die deutsche Mannschaft am Hamburger Flughafen empfangen. Viele Menschen waren extra zum Airport gefahren um unsere Handball-Helden zu begrüßen und ihnen viel Glück für das heutige Finale zu wünschen.

Bei der Ankunft der deutschen Handball-Nationalmannschaft in Hamburg wurde schnell klar, dass viele Fans in Hamburg Feuer und Flamme sind. Nach den guten Auftritten der DHB-Auswahl bei der Handball-WM 2019 wird heute ein starkes Halbfinale in Hamburg erwartet. Neben dem Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Norwegen steht noch ein zweites Halbfinale auf dem Programm.

Das zweite Halbfinale wird zwischen Weltmeister Frankreich und Co-Gastgeber Dänemark ausgetragen. Das Spiel steigt am Freitag um 17.30 Uhr in der Barclaycard Arena, wo drei Stunden später dann auch das Halbfinale zwischen Deutschland und Norwegen stattfindet. Die ARD überträgt das Spiel um 20.30 Uhr und das vorherige Halbfinale der Dänen zeigt ab 17.30 Uhr Eurosport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen