Montag, 21. Januar 2019

Handball WM 2019: Deutschland gegen Kroatien live im ZDF

Zum Halbfinale nach HH. © Frank Rasch
Bei der Handball-WM 2019 kann die deutsche Mannschaft im heutigen Hauptrunden-Duell gegen Kroatien vorzeitig den Einzug ins Halbfinale sichern. Dafür ist heute ab 20.30 Uhr allerdings noch ein Sieg gegen die starken Kroaten erforderlich.

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft trifft im zweiten Spiel der Hauptrunde am heutigen Abend auf Kroatien. Nach dem Sieg gegen Island geht die DHB-Auswahl mit breiter Brust in das Duell mit den Titelfavoriten. Kroatien steht nach der Niederlage gegen Brasilien gewaltig unter Druck das Spiel gegen Deutschland gewinnen zu müssen – ansonsten würde es das Ausscheiden Kroatiens bedeuten.

Wenn das deutsche Teams die eigenen Stärken abrufen kann und Kroatien die gegen Brasilien gezeigten Schwächen bestätigt, dann stehen die Chancen sehr gut. Das zweite deutsche Spiel der Hauptrunde, gegen Kroatien, wird wieder in Köln ausgetragen. Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr und wird live im ZDF übertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen