Mittwoch, 26. Dezember 2018

Silvester Hamburg 2018: Partys in der ganzen Stadt

Silvester. © Frank Rasch
Weihnachten ist fast vorüber und nun beginnt allmählich die Vorbereitung für Silvester. Wer in Hamburg noch eine Veranstaltung für Montag sucht hat in der Hansestadt gute Möglichkeiten einen schönen stimmungsvollen Jahreswechsel zu erleben.

Wer im Hamburger Hafen in das neue Jahr feiern möchte sollte einige der vielen Locations an der Elbe aufsuchen. Sehr zu empfehlen sind beispielsweise die Silvesterpartys auf der „Cap San Diego“. Von kaum einen anderen Ort hat man einen so grandiosen Blick auf das Feuerwerk wie vom Museumsfrachter an der Überseebrücke. Die „All inclusive“ Tickets für die „Cap San Diego“ kosten 179,50 Euro.

Auf der Elbe geht aber auch etwas günstiger: Das Ticket für das Eventschiff „Großer Michel“ gibt es schon ab 163 Euro. Die Silvester-Mitfahrt auf der „MS Koi“ kostet 128,50 Euro. Etwas teurer ist die Silvesterparty im Penthouse „Elb-Panorama“ für 305 Euro. Im „Au Quai Club“ wird für 132,50 Euro gefeiert. Es gibt aber auch abseits des Hafens noch einige vielversprechende Partys zum Jahreswechsel.

Im Klubhaus St. Pauli kostet die Silvesternacht 61 Euro. Außerdem gibt es am 31. Dezember Partys im „Sommersalon“, „Halo“, „Hühnerposten“, „Gruenspan“, „Tortue“, „Bermuda Bar St. Pauli“, „Cooper House“, „Café Seeterrassen“ und in vielen anderen Locations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen