Freitag, 9. Februar 2018

Das Wetter in Hamburg wird schlechter

Schöner Abend. © Frank Rasch
Nachdem wir einige Tage in Hamburg traumhaftes Wetter hatten soll es pünktlich zum Wochenende wieder schlechter werden. Der Samstag bringt weniger Sonne mit sich und Sonntag zeigt sie sich womöglich gar nicht über der Hansestadt.

Vom Westen ziehen Wolken auf und bringen sogar Schnee mit nach Deutschland. Der Norden wird vom Schneefall wohl verschont bleiben. Ungemütlich wird es trotzdem. Eisige Temperaturen und viele graue Wolken ziehen auf. Somit sollte man heute so vorerst Abschied vom sonnigen Winter nehmen. Morgen könnte es schon zu spät sein.

Am Samstag wird sich die Wetterlage in Hamburg allmählich verändern. Es wird etwas milder und es ist verstärkt mit Schnee und Schneeregen zu rechnen. Auf den Straßen wird es deswegen zum Teil sehr glatt. Die Temperaturen schwanken in den nächsten Tagen zwischen -3 Grad und +5 Grad. Es bleibt also winterlich in Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen