Mittwoch, 27. Dezember 2017

Silvester Hamburg 2017: Veranstaltungen am 31.12.

Silvester. © Nina Weickert
Weihnachten ist vorbei. Spätestens jetzt beginnen die Vorbereitungen für den Jahreswechsel. Wer nicht im eigenen Wohnzimmer feiern möchte ist womöglich noch auf der Suche nach einer vielversprechenden Silvesterparty. Hier hätten wir einige Ideen...

Wer am Silvester in Hamburg eine öffentlichen Party besuchen möchte hat die Qual der Wahl. Es gibt sogar noch einige Tickets für sehr vielversprechende Silvesterpartys. Auch die Bootspartys auf der Elbe sind noch nicht restlos ausverkauft. Für einige der großen Partys in Hamburg sind online noch Tickets erhältlich.

Wer die Silvesternacht nicht auf der Elbe verbringen möchte findet auch auf dem Festland jeden Menge Alternativen. So findet traditionell im Hühnerposten „Hamburgs größte All-Inclusive Silvester-Party“ mit Shows und Acts statt. Im Hotel Atlantic gibt es die große Silvester-Gala und die kann man sogar mit der ganzen Familie besuchen. Die Kindertickets sind bereits ab 59 Euro erhältlich.

Nicht ganz so elegant, aber mindestens ebenso ausgelassen wird vermutlich die Silvesterparty in den Café Seeterrassen. Dort sind die Tickets für Herren schon ab 64 Euro erhältlich. Dafür kann man den ganzen Abend kostenfrei Bier, Prosecco, Spirituosen und Softdrinks trinken. Damen zahlen nur 59 Euro. Eine gute Übersicht aller Partys gibt es beispielsweise auf www.silvester-all-inclusive.de/hamburg/.

Hier gibt es noch Tickets...
- 5-Stündige Elbfahrt auf der „MS Commodore“ ab 20 Uhr
- Silvester-Party im Hühnerposten ab 20 Uhr
- Silvester-Gala im Hotel Atlantic
Infos und Tickets: silvester-all-inclusive.de
- Silvester All Inclusive im Café Seeterrassen
- Hamburgs größte Silvesterparty im Quarree
von Radio Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen