Donnerstag, 18. Mai 2017

Tibarg Food Truck Festival 2017

Food Truck Market. © FOtto
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr findet auch in diesem Jahr wieder ein Food-Truck Markt auf dem Tibarg statt. Diesmal allerdings etwas größer und vor allem noch vielseitiger. Der Food Truck Market 2017 findet am 20. Mai von 11 bis 19 Uhr statt.

Foodtruck Market auf dem Tibarg. Am Samstag ist es endlich so weit: Auf dem Niendorfer Markt laden in diesem Jahr noch mehr Food-Trucks und außerdem gibt es Live-Musik, Kinderaktionen und handgefertigte Waren zu kaufen. Das diesjährige Foodtruck-Festival auf dem Tibarg ist schon fast ein kleines Stadtteilfest, auf dem es einiges zu erleben und vor allem zu Essen gibt.

Mit Otto`s Burger, Subu, The Big Balmy, Reis Ninja, Vincent Vegan, Golden Monkeys, Luke`s Frozen Yogurt, Clausitos, The Munch und dem Holsteiner-Truck, sind gleich mehrere gute mobile Gastronomen am Start. Es lohnt sich Samstag auf dem Tibarg vorbei zu schauen. Der Food-Truck-Market 2017 findet am 20. Mai von 11 bis 19 Uhr statt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten