Mittwoch, 10. Mai 2017

ESC 2017: Hamburg feiert Grand Prix Party

ESC-Party. © FOtto
In Hamburg wird auch in diesem Jahr wieder das Finale des Eurovision Song Contest (ESC) gefeiert. Die Besucher auf dem Spielbudenplatz dürfen sich am Samstag auf eine „fette“ ESC-Party inklusive einiger sehr prominenten Bands und Künstler freuen.

Millionen Zuschauer in ganz Europa freuen sich auf das ESC-Finale am Samstag in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Der diesjährige ESC ist bereits der 62. Eurovision Song Contest und findet bereits zum zweiten Mal in der Ukraine statt. Deutschland wird in diesem Jahr von Levina vertreten, die sich beim Vorentscheid in Köln gegen über 2.000 Konkurrenten durchsetzte. Wie läuft es für Levina in Kiew?

Auf dem Spielbudenplatz in Hamburg St. Pauli findet am 13. Mai das traditionelle Public Viewing statt. Schon vor dem Start des ESC-Finales 2017 dürfen sich die Besucher der NDR Grand-Prix-Party auf ein „geiles“ Konzert freuen: Im Verlauf des Abends werden Stars wie Joy Denalane, Helene Fischer, Melanie C., die Kelly Family, Mando Diao, Wincent Weiss und Nicole für die Unterhaltung sorgen.

Barbara Schöneberger wird die ESC-Party am Samstag moderieren. Um 19 Uhr geht es los auf dem Spielbudenplatz. Die TV-Übertragung in der ARD startet um 20.15 Uhr mit den Acts in Hamburg. Das Finale des Eurovision Song Contests 2017 in Kiew wird ab 21.00 Uhr im TV gezeigt. Der Eintritt zur ESC-Party in Hamburg ist kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen