Mittwoch, 9. November 2016

Udo Lindenberg Musical: Hamburg Premiere am Donnerstag

Operettenhaus. © FOtto
Das Udo Lindenberg Musical „Hinterm Horizont“ feiert am 10. November seine Premiere in Hamburg. Bis zum Sommer 2017 gastiert das gefeierte Musical im Operettenhaus. Dem Publikum in Hamburg wird ein sehr unterhaltsames Musical geboten auf das es sich zu freuen lohnt.

Über fünf Jahre lang erfreute das Musical „Hinterm Horizont“ die Zuschauer in Berlin. Nun wird es ein mehrmonatiges Gastspiel in Hamburg geben. Bis zum Sommer 2017 besteht die Möglichkeit das Musical zu besuchen. In dem Stück geht es um die Liebe und das Überwinden von Grenzen. Für das Lindenberg-Musical in Hamburg haben sich die Macher noch einige ganz neue Dinge einfallen lassen.

„Hinterm Horizont“ wurde für das Gastspiel in Hamburg etwas Aufgefrischt. Udo Lindenberg und Ulrich Waller haben einige neue Songs mit in das Stück eingebaut und außerdem wird künftig „Reeperbahn“ als letztes Lied des Abends präsentiert. Bei der Premiere am 10. November 2016 und in den nächsten Wochen wird es bei der Besetzung eine personelle Änderung geben.

Hauptdarsteller verletzte sich

Normalerweise waren Serkan Kaya und Josephine Busch als Haupdarsteller vorgesehen. Bei den Proben in Hamburg kam es allerdings zu einem Unfall: Serkan Kaya stürzte aus fünf Metern verletzte sich. Nun hofft der Schauspieler auf eine möglichst schnelle Genesung. Bis Kaya wieder gesund ist und auf der Bühne steht springt Alex Melcher ein und spielt an der Seite von Josephine Busch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen