Donnerstag, 10. November 2016

Kreativ Hamburg Weihnachtszauber 2016 in der MesseHalle

MesseHalle. © Frank Rasch
Auf der „Kreativ Hamburg! Weihnachtszauber 2016“ vom 11. bis zum 13. November präsentieren in der MesseHalle in Hamburg-Schnelsen rund 50 Aussteller ihre Waren. Dort gibt es alles rund ums Basteln und Handarbeiten zur Weihnachtszeit.

Die „Kreativ Hamburg! Weihnachtszauber 2016“ ist an diesem Wochenende in der MesseHalle in Hamburg-Schnelsen. Nach den Erfolg im vergangenen Jahr dürfen sich die Besucher auf eine besonders kreative Neuauflage freuen. Vom 11. bis 13. November hat die Messe für Besucher geöffnet. Am 11. und 12. November von 10.00 bis 18.00 Uhr und am 13. November von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Rund 50 Aussteller aus den Bereichen Basteln, Handarbeiten, Malen, Schmuck werden ihre Waren präsentieren und dabei wird es sicherlich auch mal ein paar schöne Angebote geben. Ein Besuch der Messe lohnt sich mit Sicherheit. Neben vielen verschiedenen Waren gibt es ein sehr unterhaltsames Programm für Kinder und Erwachsene.

Es gibt ein Glücksrad und eine Tombola zugunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke. Kinder können Kalender und Schmuck basteln oder Lebkuchen verzieren. Karten gibt es an den Tageskassen für 7 Euro oder im Vorverkauf zum Vorzugspreis von 5 Euro. Kinder bis 14 Jahre zahlen in Begleitung eines Erwachsenen keinen Eintritt. Alle weiteren Informationen gibt es unter www.kreativ-weihnachtszauber.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen