Dienstag, 15. November 2016

Santa Pauli 2016: Der nackte weihnachtliche Wahnsinn

Weihnachtsstern. © Nina Weickert
Hamburgs geilster, buntester und einzigartigster Weihnachtsmarkt befindet sich traditionell auf dem Kiez. „Santa Pauli“ bietet einerseits frivoles Kiez-Leben und andererseits weihnachtliche Tradition. Das Strip-Zelt ist nur für Besucher ab 18 Jahren zugänglich.

Auf dem Spielbudenplatz auf St. Pauli findet auch in diesem Jahr wieder Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt statt. Am Donnerstag, den 17. November 2016, öffnet der sexy-frivole Weihnachtsmarkt seine Pforten. Der traditionelle Markt ist für alle Besucher zugänglich. Wer das Strip-Zelt besuchen möchte muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Auf dem Weihnachtsmarkt „Santa Pauli“ werden die Grenzen zwischen einem konventionellen Weihnachtsmarkt und frivolem Kiezleben aufgehoben. Auf der „Santa Pauli“-Bühne gibt es Live-Musik und an den Ständen findet man sicherlich ein paar kreative Geschenke für das Fest. Auch leckere Heißgetränke wie Glühwein, Punsch und heiße Schokolade werden auf „Santa Pauli“ nicht fehlen.

„Santa Pauli“ startet am 17. November und hat bis zum 23. Dezember 2016 für Besucher geöffnet. Somit ist der Weihnachtsmarkt auf dem Kiez traditionell einer der ersten die in Hamburg beginnen. Geöffnet hat der frivole Weihnachtsmarkt montags bis Mittwoch von 16 bis 23 Uhr. Donnerstags von 16 bis 0 Uhr und jeden Freitag und Samstag hat „Santa Pauli“ sogar von 13 bis 1 Uhr geöffnet. Sonntags 13 bis 23 Uhr.

„Santa Pauli“ 2016
17. Nobvember - 23. Dezember 2016
Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch 16 bis 23 Uhr
Donnerstag 16 bis 0 Uhr
Freitag und Samstag 13 bis 1 Uhr
Sonntag 13 bis 23 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen