Mittwoch, 16. November 2016

HSV sucht Mittelfeld- und Abwehrspieler

Volksparkstadion. © Frank Rasch
Bei kaum einen Bundesligaklub wurden die Schwächen im Team so deutlich wie beim HSV in dieser Saison. Hamburg fehlen wichtige Spieler und daher soll im Winter Verstärkung geholt werden. Einige mögliche Neuzugänge hat der HSV bereits im Visier.

Laut der „MOPO“ hat sich der HSV bereits einen sehr guten Spieler durch die Lappen gehen lassen, der im Winter gerne zum HSV gekommen. Der HSV ließ bei den Verhandlungen zu viel Zeit verstreichen und dann wechselte Mittelfeldspieler Pierre-Emile Höjbjerg (21) in die englische Liga zu Southampton. Dabei wäre er genau der Spielertyp gewesen den der HSV jetzt so dringend benötigt.

Der HSV braucht dringend einen intelligenten Mittelfeldmann der das Spiel lesen kann und über ein gutes Passspiel verfügt. Der Däne wäre genau dieser Mann gewesen. Der HSV startete ohne neue Spieler für die Zentrale in die Saison und das ist vermutlich auch einer der Gründe dafür, dass es bei den Hanseaten nicht läuft. Nun muss im Winter nachgerüstet werden. Der nächste Transfer muss sitzen.

Im Winter sollen möglicherweise zwei neue Spieler kommen um die Innenverteidigung und das Mittelfeld zu stärken. Gesucht werden Spieler mit Bundesligaerfahrung die nicht viel Zeit für die Integration benötigen und der Mannschaft sofort helfen können. Die Medien berichten, dass das benötigte Geld wohl erneut von HSV-Investor Klaus-Michael Kühne zur Verfügung gestellt werden würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen