Sonntag, 6. November 2016

ich&meins trifft auf Till Krecklow

Cooles Label. © Frank Rasch
Auf der zweiten Outlet-Messe in Hamburg-Schnelsen haben wir am Stand des Labels „ich&meins“ ein Logo entdeckt das unsere Neugier weckte. Bei dem Zeichen, dass für einen Namen steht, handelte es sich um das Logo des 23-jährigen Musikers Till Krecklow.

Über die modische Auswahl auf der Outlet-Messe in der MesseHalle hatten wir berichtet. Ein Kapuzen-Pullover, der uns im „ich&meins“ Online-Shop auch schon aufgefallen war, stach aufgrund seines Logos ganz besonders hervor. Ein weißer Pullover mit einem schwarzen Logo. Bei genauerer Betrachtung fiel auf, dass es sich bei dem stylischen Logo möglicherweise um einen Namen handeln könnte.

Die beim Logo aneinander grenzenden Linien stehen für den Namen „Till“. Mit diesem Till ist der Musiker Till Krecklow gemeint. 2012 hatte der heute 23-Jährige einen großen Auftritt in der „Sat.1“-Show „The Winner is...“ In der Kategorie „Solosänger männlich“ durfte Till Krecklow aus Fahrdorf gegen Sven Kompaß antreten.

Neben der Musik ist Till Krecklow auch beruflich in den Medien aktiv: Nach dem Beginn einer Ausbildung zum Mediengestalter bei „Talpa Germany“, entschlossen sich Till und seine Freundin ein Jahr lang nach Neuseeland zu reisen. Nach dem „work and Travel“-Urlaub ging es ihn beruflich wieder zu „Talpa Germany“. Derzeit arbeitet Till als Videojournalist in der Online-Redaktion von „The Voice of Germany“.

„ich&meins“ trifft auf Till Krecklow

Das Logo hatte Till Krecklow gemeinsam mit einem Arbeitskollegen entworfen, zu einem Zeitpunkt wo er gerade ein Musikvideo für einen neuen Song produzierte. Das auf der damaligen Fanseite gepostete Logo inspirierte die „ich&meins“-Chefin Maria Burmester anscheinend so sehr, dass sie sich kurzerhand dafür entschied das Logo auf Kleidung zu drucken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Kein Model aber coole Kleidung. Mütze und Pullover von "ich&meins". © Nina Weickert
Auch ohne "Till"-Logo eine sehr schöne "ich&meins"-Jacke. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen