Donnerstag, 7. Juli 2016

Das Hamburger Wetter bleibt wechselhaft

Sonnenschein. © Frank Rasch
Seit einigen Wochen macht das Wetter in Hamburg und den übrigen Teilen des Landes was es will. Sintflutartige Regenfälle, Sonnenschein und zum Teil herbstlichen Temperaturen. Vorerst soll der Sommer in der Hansestadt allerdings wechselhaft bleiben.

Nach dem zuletzt sehr wechselhaften Wetter hat so manch einer keine Lust mehr auf das ständige hin und her. In Hamburg sind die Temperaturen derzeit so unterschiedlich das man gar nicht weiß was man anziehen soll. Zumindest was die Temperaturen angeht ist Besserung in Sicht. Am Freitag liegen die Höchsttemperaturen bei 15 bis 16 Grad. Pünktlich zum Wochenende wird es wärmer.

Samstag werden Höchsttemperaturen von bis zum 22 Grad in Hamburg erwartet. Am Sonntag soll das Thermometer sogar auf 28 Grad ansteigen. Mit der Wärme kommen dann allerdings auch die nächsten Gewitter. Neben den Gewittern soll es am Wochenende aber meistens heiter bis wolkig am Himmel über der Hansestadt sein. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen