Mittwoch, 6. Juli 2016

Cyclassics mit neuem Sponsor weiterhin in Hamburg

Cyclassics. © Frank Rasch
Lange Zeit war unklar ob das Radrennen Cyclassics auch über 2016 hinaus in Hamburg bleiben wird. Nun aber gibt es Gewissheit: Mit EuroEyes gibt es einen neuen Hauptsponsor, wodurch die Zukunft der Cyclassics für die nächsten zwei Jahre gesichert ist.

Nach dem Ausstieg des Cyclassics-Titelsponsors Vattenfall nach dem vergangenen Jahr war die Zukunft über 2016 hinaus für das Radrennen in Hamburg lange Zeit ungewiss. Ein Abschied der Cyclassics aus der Hansestadt wurde immer wahrscheinlicher. Mehrere deutsche Städte hatten bereits ihr Interesse an dem Event angemeldet. Nun aber die Wende: Die Cyclassics bleiben in Hamburg.

Die Hamburger Augenlaser-Klinikgruppe EuroEyes steigt bereits dieses Jahr als Titelsponsor bei den Cyclassics ein. Somit heißt das Radrennen künftig EuroEyes-Cyclassics. Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren bis 2017. Außerdem gibt es eine Option weitere zwei Jahre als Namensgeber des Radrennens in Hamburg. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen