Samstag, 4. Juni 2016

Harburger Binnenhafenfest 2016

Im Binnenhafen. © Frank Rasch
In Harburg wird auch in diesem Jahr wieder das beliebte Binnenhafenfest stattfinden. Bereits zum 16. Mal lädt Harburg vom 3. bis zum 5. Juni zum Hafenfest in den Binnenhafen ein. In diesem Jahr wird auch wieder das Riesenrad dabei sein.

Nach der kurzfristigen Absage im vergangenen Jahr wird in diesem Jahr wieder das Riesenrad als Hauptattraktion beim Harburger Binnenhafenfest dabei sein. Drei Tage lang, vom 3. bis 5. Juni 2016, wird die Veranstaltung in Harburg die Besucher begeistern. Die Eröffnung des Festes wurde Freitag mit einem Soft-Opening gefeiert.

Am Samstag und Sonntag wird alles geboten was ein unterhaltsames Fest mit maritimen Flair ausmacht: Neben den vielen Attraktionen am Land mit Fahrgeschäften, Kunsthandwerkermarkt und einem breiten Gastronomie-Angebot, wird auch auf dem Wasser einiges geboten. Viele Schiffe können beim Binnenhafenfest besichtigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen