Sonntag, 8. Mai 2016

Hafengeburtstag Hamburg 2016: Fotos von der Taufe und dem Feuerwerk

Schönes Feuerwerk. © Frank Rasch
Vier Tage lang zeigte sich das Wetter auf dem Hafengeburtstag von der schönsten Seite. Die viele Sonne sorgte ganz nebenbei auch noch für einen neuen Besucherrekord. Das absolute Highlight war die Schiffstaufe und das Feuerwerk am Samstagabend.

Der 827. Hafengeburtstag in Hamburg sorgte in den vergangenen vier Tagen für viel Heiterkeit und gute Unterhaltung. Vor allem das Programm auf dem Wasser zog hunderttausende Besucher an und sorgte für einige bleibende Eindrücke die den Besuchern lange in Erinnerung bleiben werden. Das absolute Highlight war die Taufe der „AIDAprima“ und das große Feuerwerk am Samstagabend.

Wer bei der Taufzeremonie und dem großen Feuerwerk nicht live an der Elbe dabei sein konnte, kann sich in der NDR-Mediathek die beeindruckende Show nochmal anschauen. Wem einige schöne Bilder reichen wollen wir an dieser Stelle einige der schönsten Momente in fotografischer Form zeigen. Wir waren live dabei...

















Fotos: © Frank Rasch / Stativmomente / Luun Biller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen