Freitag, 15. April 2016

Verkehr Hamburg: Aktuelle Lage am Wochenende

Sperrungen.
Wer am Wochenende mit dem Auto durch Hamburg möchte sollte geduldig sein und deutlich mehr Zeit einplanen als vorgesehen. Neben den vielen Baustellen findet am Sonntag der Haspa Marathon 2016 statt und daher werden weitere Straßen gesperrt.

Momentan ist es keine Freude mit dem Auto durch Hamburg zu fahren. Auf vielen Straßen werden die Beläge erneuert und auch in Sachen Leitungsbau wird derzeit viel getan. Die scheinbar nicht aufeinander abgestimmten Baumaßnahmen sind sicherlich notwendig, trotzdem wäre es schön wenn die Planer sich abstimmen würden, so das den Autofahrern noch ein paar Straßen zur Verfügung stehen.

Nun findet am Sonntag der Haspa Marathon in Hamburg statt. Der Lauf führt leider dazu das am Sonntag viele weitere Straßen von morgens bis nachmittags gesperrt werden müssen. Welche Straßen für den Marathon abgeriegelt werden das kann auf der Internetseite www.haspa-marathon-hamburg.de nachgelesen werden. Wer am Wochenende durch Hamburg möchte sollte auf die Bahn umsteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen