Donnerstag, 7. April 2016

Frühlings Impressionen: So bunt ist Hamburg

Frühling. © Frank Rasch
Wenn nach dem Winter der Frühling endlich da ist kann man sehen wie in der Natur das Leben erwacht. Tiere werden zunehmend aktiver und die schönen Farben vieler Pflanzen machen unsere Umwelt noch schöner. Wir haben einige Eindrücke festgehalten...

Auch wenn der April wettertechnisch noch sehr viel Abwechslung zu bieten hat kann man derzeit wunderbar einige Vorzüge des Frühlings genießen. Die Temperaturen sind angenehmer und man kann wieder vermehrt ins Freie. Das erste Angrillen hat schon stattgefunden und ab diesen Monat steigen zunehmend mehr Events unter freiem Himmel.

Es lohnt sich raus zu gehen. Wer es lieber etwas ruhiger hat sollte eine schöne Parkanlage aufsuchen. Langsam beginnt es dort immer schöner zu werden. Überall blühen Pflanzen und verschönern unsere Umwelt mit schönen Farben. Neben den Pflanzen die im Frühling ihre Blütezeit haben wird nun auch die Tierwelt wieder aktiver. (fr)







Fotos: © Frank Rasch / Luun Biller / Stativmomente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen