Dienstag, 12. Mai 2015

Deutsches Spring und Dressur Derby 2015 in Klein Flottbek

Reitsport. © Nina Weickert
In Hamburg Klein Flottbek findet vom 14. bis zum 17. Mai das Spring- und Dressur-Derby 2015 statt. Im Vorverkauf sind keine Tickets mehr erhältlich. Die Karten können ab jetzt nur noch telefonisch vorbestellt und am Derby-Gelände abgeholt werden.

Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby im Hamburger Stadtteill Klein Flottbek zählt zu den angesehensten und schönsten Reitsport-Veranstaltungen des Landes. Auch in dieser Jahr wird das beliebte Derby in Hamburg stattfinden. Vom 14. bis zum 17. Mai 2015 werden in Klein Flottbek einige sehr spannende Wettkämpfe ausgetragen.

Sehr emotional wird es wenn Nisse Lüneburg (26), Sieger von 2012 und 2014, zum letzten Mal mit „Calle Cool“ aufläuft. Für das erfolgreiche Pferd wird es das letzte Derby. Danach geht „Calle Cool“ in Rente. Bis es aber soweit ist gilt es sich in Hamburg gegen die starke nationale und internationale Konkurrenz durchzusetzen.

Wer beim Derby in Klein Flottbek als Zuschauer dabei sein möchte muss sich das Ticket vor dem Gelände abholen. Damit alle Kartenanfragen befriedigt werden können gibt ab sofort keine Tickets mehr im Vorverkauf. Die Karten können nur noch über die Telefonnummer 040 / 82244543 bestellt werden und müssen spätestens bis 10 Uhr am Veranstaltungstag abgeholt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen