Dienstag, 7. April 2015

Oster-Mega-Hit-Marathon 2015: Fotos vom Finale der TOP 826 in der Mö

Finale in der Mö. © Frank Rasch
Der diesjährige Oster-Mega-Hit-Marathon und das abschließende Finale in der Mönckebergstraße am Ostermontag war ein voller Erfolg. Mit 25.000 Menschen wurde die Besucherzahl des Vorjahres nochmal deutlich übertroffen. Wir haben die Höhepunkte des Finals fotografisch festgehalten.

In diesem Jahr haben die Radio-Hamburg-Moderatoren Tim Gafron (31) und Niklas Naujok (26) durch das Programm des Oster-Mega-Hit-Marathons 2015 geführt. Neben einem gut gefüllten musikalischen Programm der TOP 826 gewählten Lieblingshits der Radio-Hamburg-Hörer, durfte sich Radiohörer über drei Tage voller guter Unterhaltung durch die beiden Radiomoderatoren freuen.

Der Höhepunkt des Oster-Mega-Hit-Marathons von Radio Hamburg ist das große Finale, dass traditionell in der Mönckebergstraße stattfand. Bevor am Abend des Ostermontag die geheimen TOP 20 präsentiert wurden, durften sich die fast 25.000 Besucher bei strahlendem Sonnenschein an den Live-Auftritten bekannter Künstler wie beispielsweise „Scooter“, „Buddy Ogün“ und Felix Jaehn erfreuen.

Die Stimmung in der Mönckebergstraße war großartig. Am Nachmittag um 14 Uhr ging die Party los. Bereits um 14.15 Uhr stand „Buddy Ogün“ mit „Margarethe“ auf der Bühne. Nach dem Auftritt „Buddy Ogüns“ sorgte „DJ Jerome“ von „Kontor Records“ für gute Unterhaltung der 25.000 Besucher in der Mönckebergstraße.

Ein Montag voller Höhepunkte

Mit den Auftritten von Ann Sophie Dürmeyer, Stefanie Heinzmann und Lena Meyer-Landrut war beim Finale der TOP 826 am Ostermontag für einige grandiose Auftritte gesorgt. Das Highlight des Tages war das Live-Konzert von „Scooter“. Um 19 Uhr kamen dann die beiden Moderatoren des Oster-Mega-Hit-Marathons auf die Bühne.

Tim Gafron und Nick Naujok präsentierten ab 19 Uhr die streng geheimen TOP 20. Zuvor mussten die beiden Moderatoren über mehrere Tage diverse Challenges bewältigen. Tim gewann den Wettstreit und Niklas musste in einem pinken Tütü auf der Bühne tanzen. Dann wurde die TOP 20 präsentiert. Sieger wurde überraschend Felix Jaehns Neuauflage von „OMI`s“ „Cheerleader“. (fr)

Fotos vom Finale der TOP 826 in der Mö:

TOP 826 Moderatoren Niklas Naujok und Tim Gafron (v.l.). © Nina Weickert
Christoph Kröger und Natalie Strauß kündigten die Live-Acts an. © Nina Weickert
Buddy Ogün als Mozart. © Frank Rasch
ESC-Vorentscheid-Siegerin Ann Sophie Dürmeyer. © Frank Rasch
Stefanie Heinzmann. © Nina Weickert
Stefanie Heinzmann legte einen großartigen Auftritt hin. © Nina Weickert
Lena Meyer-Landrut beim Foto Cell. © Nina Weickert
Lena gibt alles. © Nina Weickert
Lena präsentierte einige ihrer neuen Songs. © Frank Rasch
DJ Jerome von Kontor Records. © Frank Rasch
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ließ die Mö. beben. © Frank Rasch
Inklusive Pyro-Show. Frank Rasch
Scooter. © Frank Rasch
In Zusammenarbeit mit "Horstmann Photographie".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen