Dienstag, 24. März 2015

Hamburger Dom 2015 Termine: Startschuss Frühlingsdom

Hamburger DOM. © Frank Rasch
Seit dem vergangenen Freitag begeistert das größte Volksfest des Nordens die Menschen in Hamburg. Mit dem Frühlingsdom am 20. März beginnt die diesjährige DOM-Saison und es gibt einige Fahrgeschäfte die erstmals auf dem Hamburger DOM dabei sind.

Der Hamburger DOM ist das größte und das schönste Volksfest in Norddeutschland. Kaum ein anderes Fest bietet so viele Fahrgeschäfte wie der „Rummel“ auf dem Heiligengeistfeld. Der Frühlingsdom ist der Startschuss in die diesjährige DOM-Saison und der Auftakt hat bereits einiges zu bieten. Es gibt sogar einige neue Attraktionen.

DOM-Besucher dürfen sich auf die neue XXL-Schiffsschaukel „The real Nessy“, den „Booster“, „Kick Down“, „Chaos Airport“ und viele weitere Fahrgeschäfte freuen. Der „Fuzzy Lachsaloon“ feiert auf dem Frühlingsdom sogar seine Deutschland-Premiere. Außer Karussells gibt es auf dem DOM noch viele andere Dinge zu entdecken.

Neben Fahrgeschäften, Bier-Ständen und Spielbuden gibt es viele leckere Speisen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer es gerne laut und bunt hat sollte den DOM an den Freitagen besuchen, dann findet abends um 22.30 Uhr das traditionelle Feuerwerk statt. Der Hamburger Frühlingsdom 2015 hat noch bis zum 19. April für Besucher geöffnet.

Hamburger Dom 2015 Termine:
Frühlingsdom - 20.03.2015 bis 19.04.2015
Sommerdom - 24.07.2015 bis 23.08.2015
Winterdom - 06.11.2015 bis 06.12.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen