Samstag, 28. März 2015

Hamburg Freezers: Saisonabschlussfeier 2015

Abschlussfeier. © Hamburg Freezers
Trotz des Ausscheiden aus den DEL-Playoffs können die Freezers-Fans auf eine gute Saison zurückblicken. Auch wenn die Enttäuschung über das Playoff-Aus noch allgegenwärtig ist, wird es auch nach dieser Spielzeit eine Abschlussfeier geben. Diese wird am 2. April stattfinden.

Nach dem Ausscheiden der Hamburg Freezers im Viertelfinale der DEL-Playoffs, gegen die Düsseldorf EG, ist die Spielzeit 2014/2015 aus sportlicher Sicht beendet. Am Gründonnerstag, den 2. April, kommen Fans und Spieler ein letztes Mal zusammen, wenn in der o2 World Hamburg ab 18 Uhr die jährliche Saisonabschlussfeier stattfindet.

Mit der Saisonabschlussfeier wollen sich die Hamburg Freezers bei ihren Fans und Sponsoren noch einmal für die großartige Unterstützung während der gesamten Spielzeit bedanken. Jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Einlass ist ab 18 Uhr und das Bühnenprogramm startet um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 2 Euro und dafür gibt es sogar ein Freigetränk.

Während der Abschlussfeier hat jeder Anhänger die Chance das gesamte Freezers-Team 2014/2015 nochmal aus nächster Nähe zu erleben. Es können Fotos mit den Spielern gemacht werden und es gibt Autogramme. Auf der Bühne werden zudem einige Spieler verabschiedet und für gute Unterhaltung ist den ganzen Abend gesorgt.

Eines der Highlights wird die Tombola für die Fan-Charity sein. Unter anderem wird eine Reise des Hauptsponsors 5vorFlug und ein Helm von Torwart Dimitrij Kotschnew verlost. Darüber hinaus gibt es eine Auktion und zahlreiche Aktionen wie beispielsweise Rabatte an den Merchandising-Ständen. Dabei gibt es auf sämtliche Artikel 30% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen