Dienstag, 2. Dezember 2014

Weißer Zauber auf dem Jungfernstieg 2014

Binnenalster. © Stativmomente
Der „Weiße Zauber auf dem Jungfernstieg“ ist ein besonders schöner Markt mit rund 80 Ständen die einige tolle Waren zu bieten haben, wie beispielsweise Süßigkeiten, Kunsthandwerk, Schmuck und Spielzeug. Der Weihnachtsmarkt hat bis zum 6. Januar 2015 geöffnet.

Die Hamburger Innenstadt ist weihnachtlich geschmückt. An fast jeder Ecke ist ein schöner Weihnachtsmarkt zu finden. Einer der Märkte an dem fast kein Weg vorbei führt befindet sich direkt an der Binnenalster. Dort begeistert vom 24. November bis zum 6. Januar 2015 der Weihnachtsmarkt „Weißerzauber auf dem Jungfernstieg“.

Rund 80 Händler bieten den Gästen beim „Weißerzauber auf dem Jungfernstieg“ ihre einziagrtigen und besonders leckeren Waren an. Einige dieser Dinge die es auf dem Markt gibt sind besonders kreativ und lecker. Unbedingt zu empfehlen ist ein dort befindlicher Stand mit gebrannten Mandeln und anderen leckeren gerösteten Nüssen.

Neben zahlreichen Leckereien gibt es auf dem Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg auch den traditionellen Glühwein und viele weitere Heißgetränke. Zudem wird dort Kunsthandwerk, Dekoartikel, Bekleidung und ein buntes Unterhaltungsprogramm angeboten. Auch am Silvester kann man am Jungfernstieg einen Glühwein genießen. (fr)

„Weißerzauber auf dem Jungfernstieg“
24. November bis 6. Januar 2014
24.12.und 25.12.2014 geschlossen
täglich 11 - 21 Uhr, Fr. und Sa. bis 22 Uhr, Silvester bis 2 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen