Sonntag, 2. November 2014

Mein Schiff 3 ist das Kreuzfahrtschiff des Jahres 2015

Mein Schiff 3. © Frank Rasch
Das Mitte des Jahres getaufte Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 3“ wurde vom Schiff-Experten Oliver P. Mueller in „Koehlers Guide Kreuzfahrt“ als Schiff des Jahres 2015 bewertet und TUI Cruises erhielt dafür den angesehenen „Deutschen Kreuzfahrtpreis“.

In diesem Jahr waren besonders viele Kreuzfahrtschiffe zu Gast im Hamburger Hafen. Eines der Highlights im diesem Jahr war die Taufe des Kreuzfahrtschiffs „Mein Schiff 3“ am 12. Juni. Nun gibt es für die Reederei einen weiteren Grund zum feiern: TUI Cruises wurde für die „Mein Schiff 3“ der „Deutschen Kreuzfahrtpreis“ verliehen.

Traumschiff-Experte Oliver P. Mueller hat sämtliche Schiffe getestet und dabei die „Mein Schiff 3“ im neuen Kreuzfahrtschiffs-Führer „Koehlers Guide Kreuzfahrt“ besonders positiv bewertet. Neben TUI Cruises erhielt auch die Reederei Hapag Lloyd Kreuzfahrten in der Kategorie „Routenvielfalt“ eine der begehrten Auszeichnungen.

„Mit der „Mein Schiff 3“ haben wir uns für ein Schiff entschieden, das für den deutschen Markt geplant und gebaut wurde. Es ist die konsequente Weiterentwicklung des Wohlfühl-Konzeptes von TUI Cruises und punktet mit den vielen Inklusiv-Leistungen“, begründete Oliver P. Mueller seine Entscheidung für das Schiff von TUI Cruises. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen