Sonntag, 23. November 2014

Fußball Bundesliga: HSV gegen Werder – Aufstellung

Imtech Arena. © Frank Rasch
Der HSV empfängt am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr Werder Bremer zum Nord-Derby in der Imtech Arena. Das Stadion war in der vergangenen Woche bereits fast ausverkauft. Es wird ein stimmungsvolles Spiel mit vielen Emotionalen Höhepunkten erwartet.

Mit Spannung wird das 101. Nord-Derby zwischen dem HSV und Werder Bremen erwartet. Für beide Teams geht aufgrund der Tabellensituation darum sich mit einem Sieg zu befreien und in der Tabelle einen Sprung nach oben zu machen. Der mögliche Verlierer der Partie wird tiefer in die Krise rutschen und es sehr schwer haben.

Werder Bremen muss das Spiel in Hamburg mit einigen Personalsorgen angehen. HSV-Trainer Josef „Joe“ Zinnbauer hingegen hat beim Nord-Derby die Qual der Wahl und wird möglicherweise für eine Überraschung sorgen. Laut der BILD-Zeitung wird Zinnbauer mit Mohamed Gouaida möglicherweise einen Nachwuchsspieler aufbieten.

Wenn Gouaida neben Nicolai Müller und Lewis Holtby in der Offensive zum Einsatz kommen sollte, dann muss Rafael van der Vaart ins defensive Mittelfeld und wird dort neben Valon Behrami spielen. Zudem kann es sein das mit Ronny Marcos ein weiterer in den Kader berufener Amateur der U23 gegen Werder zum Einsatz kommen wird. (fr)

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

HSV: Drobny - Diekmeier, Djourou, Westermann, Ostrzolek (Marcos) - Behrami, van der Vaart - N. Müller, Holtby, Gouaida - Lasogga
Trainer: Zinnbauer

Werder: Wolf - Gebre Selassie, Lukimya, Galvez, Garcia - F. Kroos - Fritz, Junuzovic - Bartels - Petersen, Hajrovic
Trainer: Skripnik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen