Freitag, 10. Oktober 2014

Du und Deine Welt 2014 Hamburg: Ein Spaß für die ganze Familie

Messe. © Frank Rasch
Die Messe „Du und Deine Welt 2014“ geht in ihr letztes Wochenende. Wir waren dort und sagen Ihnen in welche Halle sie welche Produkte finden. Auf rund 45.000 Quadratmetern gibt es bis Sonntagabend für die Besucher noch einiges zu entdecken.

Seit dem 3. Oktober begeisterte „Du und Deine Welt“ bereits zahlreiche Besucher. Noch bis zum 12. Oktober besteht die Chance auf dem Messegelände einiges zu erleben. Besonders schön ist der Bauernmarkt in Halle B4 (Osteingang). Auf dem Bauernmarkt kann eine Kuh gemolken werden oder historische Traktoren bewundert werden.

In Halle B3 geht es um die Themen „Selbst & Schön“: Neben einem kreativen Nähcafé und einer Kreativscheune gibt es dort hauptsächlich Deko-Artikel, Kleidung und Kunst-Handwerk. In Halle B2 findet man Möbel und Wohnaccessoires. Technik- und Multimedia-Fans finden in Halle B1 möglicherweise das ein oder andere nützliche Produkt.

Besonders viel zu entdecken gibt es in den größeren Hallen B5, B6 und B7. In B5 stehen vor allem die Themen Gesundheit, Wellness, Beauty und Style im Vordergrund. Wer lecker essen möchte oder technische Geräte für Küchen sucht, der sollte in Halle B6 vorbeischauen. Dort gibt es auch einen Sonderbereich für Vegan und Vegetarisch.

Komplettiert wird das Angebot bei „Du und Deine Welt 2014“ mit der Halle B7 und den Themen E-Mobility, Bauen, Männer-Sachen, Freizeit, Hobby und einem Bereich für Kinder. In allen Hallen gibt es Mitmachaktionen für kleine und große Besucher. Langweilig wird es bei „Du und Deine Welt“ nicht. Eine Messe für die ganze Familie. (fr)

Du und Deine Welt 2014 Hamburg Fotos: 

Historische Traktoren auf dem Bauernmarkt in Halle B4. © Frank Rasch
Hübsche Dekoration auf dem Bauernmarkt. © Frank Rasch
Hübsche Autos. © Frank Rasch
Das gläserne Kochstudio in Halle B6. © Frank Rasch
Auch die Hamburg Freezers sind dort. © Frank Rasch
Ungewöhnliche Produkte. © Frank Rasch
Nachbau eines historischen Kinos. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen