Mittwoch, 28. Mai 2014

DAS BO dreht Musikvideo im Miniatur Wunderland Hamburg

Cover. © MiWula/DAS BO
Nur noch wenige Wochen bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Der Hamburger Kult-Musiker, „DAS BO“, hat in Zusammenarbeit mit dem Miniatur Wunderland einen WM-Track produziert. Das gelungene und fertige Musikvideo kann sich sehen und hören lassen und ist ab sofort auf YouTube und Co. verfügbar. 

„DAS BO“ („Türlich, Türlich (Sicher Digger)“ bringt kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien einen neuen Track auf dem Markt: „Fanfest“. Das Musikvideo zum WM-Song entstand mit Unterstützung des Miniatur Wunderlands. Das großartige Resultat der Zusammenarbeit ist ab sofort im Internet bei YouTube und Co. zu sehen.

„BO´s“ „Fanfest feat. Miwula Allstars“ unterscheidet sich ganz bewusst von den WM-Songs die einen sonst geläufig sind – und das ist auch gut so. Das in der Speicherstadt gedrehte Musikvideo erzählt die Geschichte von zwei Jungen, die nachts ins Wunderland einbrechen und ihre Träume zum Leben erwecken lassen und ein Fanfest feiern.

„Wir träumen davon mit unserem gemeinsamen Lied „Fansfest“, die Fanfeste der Republik zu erobern. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, über Monate an diesem Lied zu feilen und uns alle schon seit Wochen in WM-Stimmung zu versetzen. Wir können den Auftakt nun kaum erwarten und hoffen mit dem Track einen kleinen Beitrag für einen langen, fröhlichen und erfolgreichen Sommer in Brasilien zu liefern“, sagt Gerrit Braun vom Miniatur Wunderland.

„Feiern den gemeinsamen Traum“

„Seit einigen Jahren habe ich mit den Gedanken gespielt einen Track zur WM zu machen, Ich hatte nur überhaupt keine Lust auf ein Ole-Ole, wir trinken Bier und holen den Pokal Hit. Für mich ist das Besondere der Vibe, der während einer WM in der Luft liegt“, sagt „DAS BO“ im Bezug auf den neuen Song „Fanfest feat. Miwula Allstars“

„Es kommen Menschen aller Farben, Geschlechter und Alters zusammen und feiern den gemeinsamen Traum. Genau dieser einenden Stimmung wollte ich mit diesem Track Ausdruck geben. Für mich wäre es das Größte, wenn das Lied bis und vor allem am 13. Juli den Fans auf den Fanfesten Glück bringt und der gemeinsame Traum war wird.“

„Fanfest feat. Miwula Allstars“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen