Freitag, 15. März 2013

Hamburg Freezers mit neuem Sponsor in die Playoffs

Neuer Aufdruck. © Hamburg Freezers
Mit den Playoffs steigt auch die Attraktivität eines Klubs. So vermelden die Hamburg Freezers, dass sie mit Gorenje einen neuen Kooperationspartner gewonnen haben. Zunächst wird der Sponsor in zwei Playoff-Heimspielen u.a. auf dem Trikot zu sehen sein.

Der Hausgerätehersteller Gorenje ist für die kommenden beiden Playoff-Heimspiele neuer Trikotsponsor der Hamburg Freezers. Das Unternehmen wird zunächst bei den Spielen am 22. und am 26. März auf der Brust der Spieler zu sehen sein. Für Verein und dem Gerätehersteller Gorenje ist der Deal ein voller Erfolg von dem beide Seiten profitieren.

Neben der deutlich sichtbaren Werbung auf den Trikots der Hamburg Freezers wird das Unternehmen während der nächsten zwei Playoff-Heimspiele Werbespots auf dem Videowürfel zeigen. Auch auf einigen fernsehrelevanten Banden wird der Gorenje-Schriftzug zu sehen sein, ebenso auf den Sponsorenboards in der o2 World.

„Gorenje ist eine Qualitätsmarke, die in ihrem Markt zu den größten in Europa zählt. Wir sind glücklich und stolz, dass wir einen solchen Partner für uns begeistern konnten“, sagt Freezers-Geschäftsführer Uwe Frommhold auf der Website des Vereins. „Diese Kooperation ist auch ein deutliches Zeichen für den gestiegenen Stellenwert der Hamburg Freezers.“

„Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass unser neues „Sponsor Of The Day“-Konzept so positiv angenommen wird und für viele Unternehmen ein attraktives Angebot darstellt“, ergänzt Frommhold. Bereits die kürzlich geführte Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Kaufland erwies sich für beide Seiten als eine sehr erfolgreiche Kooperation. (fr / Hamburg Freezers)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen