Samstag, 24. November 2012

Weihnachtsmarkt Gänsemarkt 2012 Hamburg: Ab jetzt geöffnet!

Weihnachten in der City. © F. Rasch
Einer der schönsten und gemütlichsten Weihnachtsmärkte in der Hamburger City ist der am Gänsemarkt. Der „Hanseatische Weihnachtsmarkt“ ist einer der traditionellsten. Am 23. November hat der Markt begonnen. Bis zum 23. Dezember haben Besucher die Möglichkeit für einen Besuch.

Neben den vielen übrigen Weihnachtsmärkten in der City ist der „Hanseatische Weihnachtsmarkt“ am Gänsemarkt in der Hamburger Innenstadt einer der schönsten und traditionellsten Märkte. Diese Veranstaltung besticht eher durch Gemütlichkeit und besondere Spezialitäten als durch Größe.

Auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt gibt es auch eine Weihnachts-Showbühne mit Unterhaltungs-Programm. Besondere Delikatessen auf dem Markt sind herzhaften Bratwürste und eine traditionelle Fischsuppe. Der „Hanseatische Weihnachtsmarkt“ begann am 23. November und geht noch bis zum 23. Dezember 2012.

Der Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt öffnet täglich von 11.00 bis 22.00 Uhr. Wer noch keine Geschenke für Weihnachten hat, kann dort möglicherweise die ersten Präsente finden. Auf dem Weihnachtsmarkt wird Naturschmuck, Honig und viele weitere Waren angeboten. Ein Besuch des Marktes lohnt sich garantiert.

- Anzeige -
Karstadt - Online Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen